Freitag, 20. März 2015

Frühlings Check

Nach langen Monaten mit Fotografischer Abwesenheit kann ich nun endlich das Equipment hervor nehmen und ein neues Projekt starten welches sich um den Aargau drehen wird.

Ziel ebenfalls ein Videoclip von ca. 4-5 Minuten, welche die fotografische Bandbreite des oft unterschätzen Kantons Aargau liegt.

Heute Abend folgte ein erster Check des Material für die neue Saison:



Es hat einiges an neuem Material gegeben diesen Winter.

Ich bin wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und habe mir Occasion eine SLT-A99 gekauft mit 24mm F2.0. Zudem das 055er Stativ von Manfrotto, des X-Pro Getriebeneiger ebenfalls von Manfrotto sowie einen Nero Träger, damit ich noch exakter Arbeiten kann.

Der Verschluss darf somit wieder glühen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen